TAEKWONDO VEREIN

BERGSTRASSE BENSHEIM e.V.

Selbstverteidigungskurs für Frauen

Bild des Benutzers Carsten Gauger
DruckversionPDF-Version

Selbstverteidigungskurs für Frauen und Mädchen ab 14 Jahre.

In unserem 4-stündigen Workshop beschäftigen wir uns mit den folgenden Fragen:
Welche Gefahren können auftreten, wo sind sie, wie hole ich Hilfe, was kann ich tun?
Wir besprechen Techniken der verbalen Selbstverteidigung und was kann ich tun, wenn reden nicht mehr hilft?
Wo sind schmerzhafte Stellen am Körper und wie kann ich mich effektiv körperlich verteidigen? Welche Waffen habe ich und was sagt die Gesetzgebung?
Wir machen Schlag- und Trittübungen und überprüfen unsere Schlagkraft. Erstaunlich, was in uns steckt!
Theoretische und praktische Einheiten wechseln sich ab.

Anmeldung, Adresse und weitere Informationen erhalten Sie bei:

Carsten Gauger
Tel./SMS: 0179/6648887
E-Mail Carsten@Taekwondo-Bergstrasse.de

 

Nächster Termin:
Sonntag 19.08.2018 von 09-13 Uhr