Taekwondo Gürtelprüfung

Datum / Zeit
Sonntag, 20. März 2022 / 10:00 - 16:00

Verfügbare Plätze:

Veranstaltungsort
Dojang Bergstraße

Kategorien
Gürtelprüfung


Wer sein Prüfungsprogramm beherrscht und ausreichend Stempel nachweisen kann, hat die Möglichkeit seine Prüfung nun abzulegen.

Die Prüfung wird voraussichtlich in Gruppen stattfinden. So werden wir am Prüfungstag mehrere Gruppen prüfen. Die Prüfung wird in unseren Räumlichkeiten zwischen 9 und 17 Uhr stattfinden.

In unserem Verein wird ein Mitgliedsausweis geführt. Hier werden alle erforderlichen Trainingseinheiten abgestempelt. Dieser muss bis zur gewünschten Zahl (z.B. 9 für Prüfung zum 9. Kup) mit Anwesenheitsstempeln gefüllt sein.

Ich muss spätestens zum Anmeldeschluss per Anmeldeformular angemeldet sein. Nachmeldungen sind nicht möglich!

Ich sollte mir einen Prüfungspartner suchen und mit ihm/ihr zusammen trainieren. Wenn kein Prüfungspartner da ist, wird am Prüfungstag jemand zugewiesen. Wer jemanden hat, kann diesen gerne bei der Anmeldung zur Prüfung benennen.

Bitte meldet Euch schnell an, damit wir die Gruppen und einen Zeitplan zusammenstellen können. Für die Prüfung selbst wird es noch einige Richtlinien geben, die wir den Prüflingen dann in einer separaten Mail mitteilen werden.

Etwa 4 Wochen vor der Prüfung liegt an der Theke eine Teilnehmerliste aus. Hier könnt ihr sehen, wer alles Prüfung macht und ob eure Anmeldung komplett ist oder ob noch Unterlagen/Daten fehlen.

Anmeldeschluss war am 10.03.2022

Zoom-Meeting beitreten
https://us06web.zoom.us/j/82809275520?pwd=b1pUODM5U1pDVGk1SFduSWZrd1FZUT09

Meeting-ID: 828 0927 5520
Kenncode: 123456

Einwahl nach aktuellem Standort
+49 69 3807 9883 Deutschland
+49 69 3807 9884 Deutschland
+49 69 5050 0951 Deutschland
+49 69 5050 0952 Deutschland
+49 695 050 2596 Deutschland
+49 69 7104 9922 Deutschland

Zeitplan: