Taekwondo-Gürtelprüfung

Gürtelprüfungen im Taekwondo-Verein Bergstraße Bensheim

Wer sein Prüfungsprogramm beherrscht und ausreichend Stempel nachweisen kann, hat die Möglichkeit seine Prüfung nun abzulegen.

Genaue Informationen und der Zeitplan folgen in der Woche vor der Prüfung.

In unserem Verein wird ein Mitgliedsausweis geführt. Hier werden alle erforderlichen Trainingseinheiten abgestempelt. Dieser muss bis zur gewünschten Zahl (z.B. neun für Prüfung zum 9. Kup) mit Anwesenheitsstempeln gefüllt sein.

Du musst spätestens zum Anmeldeschluss per Anmeldeformular angemeldet sein. Nachmeldungen sind leider nicht möglich!

Bitte meldet euch schnell an, damit wir die Gruppen und einen Zeitplan zusammenstellen können.

Etwa 4 Wochen vor der Prüfung liegt an der Theke eine Teilnehmerliste aus. Hier könnt ihr sehen, wer alles Prüfung macht und ob eure Anmeldung komplett ist oder ob noch Unterlagen/Daten fehlen.

Antworten auf häufig gestellte Fragen zum Thema Kup-Prüfung findet ihr hier.

Die nächsten Termine

1. Juli 2024 - 7. Juli 2024

So
07
Gürtelprüfung
Taekwondo Gürtelprüfung
9:00 - 17:00 , Dojang Bergstraße, Bensheim

8. Juli 2024 - 14. Juli 2024

Sa
13
Gürtelprüfung
Dan-Prüfung zum 1. – 9. Dan/Poom
9:00 - 18:00 , NIbelungenlandhalle, Bensheim

16. September 2024 - 22. September 2024

So
22
Gürtelprüfung
Taekwondo Gürtelprüfung
10:00 - 17:00 , Dojang Bergstraße, Bensheim

2. Dezember 2024 - 8. Dezember 2024

So
08
Gürtelprüfung
Taekwondo Gürtelprüfung
9:00 - 17:00 , Dojang Bergstraße, Bensheim