Angebot für Erwachsene!

Wir sind immer daran interessiert, für unsere Mitglieder ein bestmögliches Trainingsangebot zu bieten. So haben wir, aufgrund der hohen Nachfrage nun auch das Angebot für die Erwachsenen angepasst. Mit Erwachsenen meinen wir Menschen ab 15 Jahren. Aber nicht nur bis 30! Jede Altersgruppe ist in unserem Erwachsenen Training willkommen. Ob Du mit 40, 50, 60 oder älter beginnst ist egal.

Bei uns gilt das Motto:
Jeder trainiert in seinem
individuellen Leistungsbereich.

Ist das Tempo für Dich zu hoch oder die Kraftübung zu schwer, dann mach‘ langsam. Ist Dir das Tempo zu niedrig, sag‘ Bescheid. Wir bieten immer alternative Übungen an, so kann jeder in seinem Tempo mit allen zusammen trainieren! Es geht um Fitness, Spaß und Gemeinsamkeit, aber auch um körperliche, sowie geistige Aktivität!

Taekwondo schult in jedem Alter
Körper und Geist!

Für diejenigen, die intensiver trainieren möchten, bieten wir Leistungstrainings an. Unterteilt in Altersgruppen, einmal für den Formenbereich und für den Vollkontakt. In diesen Einheiten sollte jeder an seine Grenzen gehen und das Bestmögliche aus sich herauskitzeln.

Auch Yoga schult Körper und Geist

Seit Mai 2021 bieten wir Euch auch Yoga an. Diese Einheit findet ab dem 15. November 2021, montags von 19:00 bis 20:30 Uhr bei unserer Hatha Vinyasa Yoga-Lehrerin Nina statt. Hier gilt das Gleiche wie bei allen Einheiten, schnuppert mal rein und schaut, ob dieses Angebot etwas für Euch ist. Mitglieder können ein Probetraining über den bestehenden Account einbuchen. Nicht-Mitglieder schicken einfach eine E-Mail an Carsten@Taekwondo-Bergstrasse.de und bekommen dann einen Platz gebucht. Wir freuen uns auf Euch!

Unseren Trainingsplan findest Du hier:

Zum Schnuppetraining geht es hier:

Anregungen, Lob und Rückmeldungen kannst Du hier geben: