Jonas – Lorscher Sportler des Jahres 2021?

Bitte wählt Jonas zum „Lorscher Sportler des Jahres 2021“ im Bergsträßer Anzeiger!

Jonas Malik ist einer unserer größten Nachwuchstalente im Verein.

Zwei Monate vor seinem 6. Geburtstag kam Jonas in unseren Verein und hatte so viel Spaß bei seinem Schnuppertraining, dass er Mitglied wurde, seinen ersten Taekwondo-Anzug (Dobok) bekam und als Weiß-Gurt hier anfing.
Jonas ist jetzt 11 Jahre alt, Hessenmeister, Deutscher Meister und hat unter anderem die Danish Open gewonnen. Seit Januar 2022 ist er offiziell Mitglied im Hessenkader (Poomsae) und hat das erfolgreichste Jahr hinter sich. Ende des Jahres steht seine Schwarzgürtelprüfung an.

Im Jahr 2021 konnte Jonas 8 Turniere gewinnen und 3 Vizetitel erreichen. Diese Turniere fanden Online und in Präsenz statt. Seit Mai 2021 hat er jedes Turnier gewonnen, an dem er teilnahm. Nach dem Gewinn der Nachwuchsmeisterschaften (HTU Open und Hessencup) holte er sich den Hessenmeister Titel. Damit nicht genug, beim Start in Dänemark, bei den Danish Open konnte er in zwei Disziplinen (Einzel und Teamlauf) den Titel des Danish Open Sieger nach Deutschland holen. Zum Jahresende wurde er dann verdient Deutscher Meister. Zwischendrin gelang es ihm, auch die beiden Bundesranglisten- Turniere in Einzel und Teamlauf zu gewinnen. Auch bei dem weltweit stattfindenden Online-Turnier, der dritten Auflage der Lents Open (Online) holte er die Goldmedaille.

Das Jahr 2022 begann mit der Goldmedaille bei der zweiten Auflage der JCUK Open (Online).

Daher wurde er zum „Lorscher Sportler des Jahres 2021“ vorgeschlagen und steht nun zur Wahl!

Bitte votet mit und gebt Jonas Eure Stimme, damit seine Leistung verdient gewürdigt wird.

Hier geht es zum Voting:

https://www.bergstraesser-anzeiger.de/sport/formular-sportlerwahl.html