Training Jugendliche

Datum / Zeit
26. November 2021 / 17:00 - 18:15

Verfügbare Plätze:
12 von 20 Plätzen verfügbar

Veranstaltungsort
Dojang Bergstraße

Kategorien
Präsenztraining


Jugendliche (10-14 Jahre)

Präsenztraining im Dojang Bergstraße!
UND Online

Im Jugendtraining gibt es motorische und muskelaufbauende Übungen und Spiele. Der schnell wachsende Körper braucht Unterstützung in seiner Entwicklung. So kommen im Jugendtraining nun einige Kräftigungsübungen hinzu, die dieser Wachstumsphase entsprechen. Durch die komplexen Bewegungsabläufe der Arm- und Beintechniken werden das Denkvermögen und die Aufmerksamkeit gezielt geschult. Weiterhin legen wir viel Wert auf soziale Aspekte wie Vertrauen und Selbst­vertrauen, Verantwortungsbewusstsein, Respekt, Fairness und Geduld. Diese entsprechen den Werten des Taekwondo.

WICHTIG: Die Anmeldung zum Training ist verbindlich! Wenn Du aus irgend einem Grund verhindert bist, musst Du die Teilnahme am Training unter Meine Buchungen absagen.

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung noch nicht oder nicht mehr möglich.