Corona-Update Dezember 2020

Erneut gibt es Entscheidungen der Bundesregierung und des Kreises Bergstraße, an die wir uns halten müssen. So dürfen wir das Vereinsleben im Trainingsraum (Dojang) noch nicht stattfinden lassen. Also wird unser Online Training weitergeführt.

  1. Wir werden bis 20.12.2020 kein Präsenztraining anbieten dürfen.
  2. Wir werden weiterhin unser bewährtes Online-Training anbieten. Der Trainingsplan bleibt wie im November.

Jede Einheit wird dokumentiert und die Anwesenheit wird zu Beginn festgehalten. Es gilt also auch hier – bitte pünktlich sein!

Carsten wird die Anwesenheiten der Online Trainingseinheiten festhalten und bei Gelegenheit die Stempel für das Training „nachstempeln“.

Ein Online-Training hat nicht die gleiche Qualität wie ein Präsenztraining. Dessen sind wir uns bewusst, aber wir helfen Euch, durch diese Zeit zu kommen und bieten Euch weiterhin Euer Training an.

Bitte beachtet folgende Informationen für das Online-Training:
Online-Dojang – so funktionierts
Fragen und Antworten (FAQ)
Trainingsplan für Dezember 2020