Talentierte Athleten zeigen ihr Können beim Sichtungslehrgang Vollkontakt

Am 25. Februar 2024 fand in Dietzenbach ein Sichtungslehrgang im Vollkontakt statt, der talentierten Sportlern die Möglichkeit bot, ihr Können unter Beweis zu stellen. Der Lehrgang wurde von der hessischen Taekwondo Union organisiert und richtete sich an junge Athleten, die das Potenzial haben, auf höherem Niveau zu konkurrieren.

Der Sichtungslehrgang zog eine Vielzahl von talentierten Athleten aus verschiedenen Regionen an. Die Teilnehmer kamen aus verschiedenen Altersgruppen und hatten unterschiedliche Erfahrungsstufen. Unter ihnen waren sowohl vielversprechende Newcomer als auch erfahrene Athleten, die bereits Erfolge auf regionaler Ebene erzielt hatten. Vom Taekwondo-Verein Bergstraße waren Civan, Emma, Cerah und Celine zum Sichtungslehrgang gefahren. Begleitet und betreut wurden sie von unserer Wettkampftrainerin Alina.

Der Sichtungslehrgang erwies sich als erfolgreiche Veranstaltung, die talentierten Athleten eine Plattform bot, um sich zu präsentieren und ihr Potenzial zu zeigen. Durch die kompetente Leitung der Trainer und Experten sowie das strukturierte Programm konnten die Teilnehmer wertvolle Erfahrungen sammeln und ihr Können weiterentwickeln.