Corona Update August´21

Aufgrund des Kabinettsbeschluss vom 17. August 2021 und des in Kraft getretenen „Präventions- und Eskalationskonzept SARS-CoV-2“ müssen wir ab sofort einen der 3 G´s (getestet, geimpft, genesen) Nachweise kontrollieren und gestatten den Zutritt in unsere Vereinsräumlichkeiten nur noch nach Vorlage dieses Nachweises!

Ausgenommen sind Kinder bis einschließlich 6 Jahren und somit unser Bambini Training!

Der Trainer wird vor dem Training vor der Tür stehen und den Nachweis kontrollieren.

Kommt also bitte rechtzeitig, damit Ihr kontrolliert werden könnt.

Wer zu spät kommt oder keinen Nachweis dabei hat, darf unsere Räumlichkeiten an dem Tag leider nicht betreten.

Wir hoffen, dass diese Situation schnellstens wieder aufhört, denn weder für Euch noch für uns ist das zumutbar!

Hinweis:

Testnachweis: nicht älter als 48 Stunden.
Nachweis Genesen: nicht alter als 6 Monate
Impfnachweis: mindestens 2 Wochen nach letzter Imfung