Lasst uns gemeinsam wieder starten

Es sind zwar noch Sommerferien aber unsere Sommerpause ist nun vorbei und wir starten wieder richtig durch. Gut erholt und maximal motiviert findet unser Trainingsangebot wieder in vollem Umfang statt.

Du hast schonmal Taekwondo trainiert oder machst gerade Pause?
Melde dich an und komm einfach auf ein Gasttraining vorbei. Wir freuen uns immer über Gäste.

Du bist am Taekwondo Training interessiert, bist aber Neuling?
Sehr gut, dann komm doch auf ein Schnuppertraining vorbei. Was musst Du können? Einzige Voraussetzungen sind: Du solltest Sportkleidung anziehen können, dich anmelden und vorbeikommen!

Mit unseren 10 verschiedenen
Trainingseinheiten haben wir für jeden das passende Training.

Wir bieten unser Training in 4 Altersgruppen an. Das Training für die Erwachsenen haben wir in zwei Leistungsgruppen unterteilt. Zudem bieten wir 5 spezielle Trainingseinheiten für unsere Schwerpunkte (Vollkontakt/Formenlauf/Freestyle) an. In unserer Eltern/Kind Gruppe treffen Generationen aufeinander und trainieren zusammen. Am Freitagvormittag trainieren alle zusammen, die zu diesem frühen Zeitpunkt Zeit haben.

Wie genau sehen unsere Einheiten aus?
Hier findest Du eine Beschreibung.

Wann findet das Training statt?
Hier findest Du unseren Trainingsplan.

Wo kann ich mich für ein Schupper-/Gasttraining anmelden?
Hier kannst Du dich schnell und einfach anmeden.

Was kostet mich ein Gast-/Schnuppertraining?
Nichts außer deiner Zeit.