Sommercamp 2022

Wir werden dieses Jahr wieder ein Sommercamp veranstalten.

Wir treffen uns am Freitag, 24. Juni 2022 im Feriendorf in Waldbrunn (bitte Fahrgemeinschaften bilden). Dort sind acht Häuser und eine Turnhalle für unseren Verein reserviert. Jedes Haus ist für sechs Personen ausgelegt.

Minderjährige benötigen eine Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten und eine genannte Begleitperson. Es sollte je Haus eine Person Verantwortlich sein. Wäre schön, wenn die Teilnehmenden sich in Hausgruppen á 6 Personen zusammenfinden und eine zuständige Personen bestimmen. (Info bitte an Carsten)

Mehrere Referenten werden uns in den kommenden zwei Tagen durch fünf Trainingseinheiten führen. Jeden Morgen gibt es vor dem Frühstück entweder eine Trimm-Dich oder Yoga-Einheit.

Anmeldeschluss: 14.04.2022

Hier unsere Ausschreibung.

Unsere 5 Einheiten:

Freitag
Einheit 1:
Thema: Selbstverteidigung
Referent: Sandra und Florian
Wo: auf dem Bolzplatz
Kleidung: Sportlich Zivil

Samstag
Einheit 2:
Thema: Musikform für alle
Referent: Carsten und Nicolas
Wo: Turnhalle
Kleidung: Dobok

Einheit 3:
Thema: Yoga
Referent: Nicole
Wo: Turnhalle oder aus der Wiese
Kleidung: Sportlich Zivil

Einheit 3 (Alternativ)
Thema: Kraft- Fitness
Referent: Florian
Wo: Turnhalle
Kleidung: Sportlich Zivil

Einheit 4:
Thema: TaeBo und Wettkampf
Referent: Kyung-Jin Kwak
Wo: Turnhalle
Kleidung: Dobok

Abends gemeinsames Grillen auf dem Grillplatz. Jeder bringt einen Salat und sein Grillgut mit.

Sonntag
Einheit 5:
Thema: Poomsae-Application
Referent: Jan-Dirk und Claudia
Wo: Turnhalle
Kleidung: Dobok

Hier eine Checkliste für Euch

Hier geht es zur Anmeldung (im Termin)

Schaut euch ein paar Fotos der letzten Jahre und Einheiten an.